Das sagen unsere Gäste über uns

Ausgezeichnet! Leckeres Essen und tolles Ambiente.

 

www.facebook.com/Delphi.Forst

Einfach nur Grandios!!!!
Tolles Ambiente, super Bedienung und richtig Lecker.

 

www.facebook.com/Delphi.Forst

Super essen, kann ich nur empfehlen!!!
Schönes Ambiente!!!

 

www.facebook.com/Delphi.Forst

Im Umkreis der beste Grieche! Ein Erlebnis f. den Gaumen! unbedingt empfehlenswert !!!!

 

www.facebook.com/Delphi.Forst

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und immer leckeres Essen

 

www.facebook.com/Delphi.Forst

Exklusiv, super Essen, toller Wein, freundliche Bedienung, was will man mehr...

 

www.facebook.com/Delphi.Forst

Ganz leckeres Essen! Sehr gute Qualität. Schöne Stimmung und sehr nette Kellner. Werden öfter kommen



www.facebook.com/Delphi.Forst

"Ich besuche das Delphi schon seit der Eröffnung und bin jedes Mal hellauf begeistert.

Das Ambiente ist modern und gemütlich, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam zugleich. Die Küche ist sagenhaft und m.E. die beste griechische, mediterrane Küche weit und breit!

Ich kann jedem wärmstens empfehlen, die zahlreichen Vorspeisen zu probieren. Unter anderem Taramas, Auberginensalat, griechischer Bauernsalat, Octopussalat, Octopus in Rotweinsauce, mit einer vorzüglichen Sauce servierte gebratene Sardinen, Saganaki (gebackener Schafskäse), Skordalia (Kartoffeln püriert mit Knoblauch) und vieles mehr...

Meine Liebelingshauptspeise ist der Lammspieß, hier verwendet der Chef nur zartestes Lammfleisch, welches einem auf der Zunge zergeht. Falls jemand Lust auf ein bisschen Surf and Turf hat, kann ich dazu noch ein paar Riesengarnelen empfehlen, die auch wirklich den vollen Geschmack einer Riesengarnele bieten, da es sich hierbei um keine Garnelen aus irgendwelchen Reisfeldern handelt, wie man sie woanders oft geboten bekommt. Dazu gibt es auf meinem Teller noch feine Rosmarinkartoffeln - ich kann aber auch den Tomatenreis empfehlen.

Zu den zuvor gennanten Speisen trinke ich gerne einen guten griechischen Bio-Rotwein, den ich auch sehr empfehlen kann, falls man nicht unbedingt Bier trinken möchte. Es sind aber auch gute griechische Flaschenweine vorhanden, falls man es noch etwas gediegener zugehen lassen möchte.

Achja, es gibt auch Tische vor dem Lokal sowie im ruhigen Innenhof, so ist bei gutem Wetter auch ein gemütliches Mahl unter freiem Himmel möglich, was nicht nur für Raucher einen wichtigen Vorteil bietet.

Wer Wert auf Qualität, frischeste Zutaten, Sauberkeit und eine gute Atmosphäre sowie freundliches Personal legt wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen. Preis/Leistung ist m.E. völlig in Ordnung!

Griechische Küche mit Qualität und Stil!
" 


http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/191023

 

15.07.2011

"Das Delphi gehört in der Zwischenzeit zu unseren Lieblings-Restaurants.
Sehr gutes Essen - der Delphi Teller ist super - sehr schönes  Ambiente, sehr sauber und der Service kann nicht besser sein. Egal zu welchem Anlass - nur zum  Empfehlen. TOP!"

 

http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/167822

 

14.12.2010